Monatshappen 08/2016

Monatshappen 08/2016

Wort/Satz des Monats: “Bald ist Party, wir müssen mit den Einkäufen anfangen”
Wetter: Morgens meist recht frisch, zum Nachmittag bis in den Abend schön.
Buch des Monats: Stephen King: “Schwarz” und “Drei” beendet und mit “Tot”angefangen
Film des Monats: keiner
Musik des Monats: Radio und die Musik auf der Party
Friseurtermin: Nein
Arzttermin: Ja, leider. Ein grippaler Infekt überrollte mich im wahrsten Sinne. Innerhalb von ein paar Stunden lag ich flach. Montagabend begann es, gestern war ich noch zur Arbeit und seit gestern mittag geht nichts mehr. Heute morgen kann ich jedenfalls wieder klar gucken. (Dieser Blogbeitrag ist zurückdatiert)
Essen: Ich habe viel genascht. Chips und Co waren meins.
Schönstes Erlebnis: Mein Geburtstag! Am Freitag wurde schon gefeiert, denn eine liebe Freundin wurde ein Jahr älter, ich wurde “genötigt” in meinen Geburtstag hinein zu feiern und musste wach bleiben (das als “Früh-ins-Bett-Geherin). Aber es war wirklich sehr schön. Wir saßen mit 11 Leutchen beisammen. Einige schliefen in Wohnmobilen auf unserer Auffahrt, einige bei uns im Haus. Samstag ging es dann mit der eigentlichen Party weiter; es waren 65 Gäste anwesend. So einen Riesenspaß hatten wir lange nicht mehr. Alle fühlten sich wohl, jeder ein mit runden Füßen nach Hause *ggg*
Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts
Erkenntnis des Monats: Mit 50 fühlt man sich noch genau wie mit 40!
Stimmungsbarometer: Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.