Monatshappen 08/2022

Monatshappen 08/2022

  • Wort/Satz des Monats: “Geburtstagsparty”!
  • Wetter: viel zu warm und knochentrocken
  • Buch: Fingerhut-Sommer: Die magischen Fälle des Peter Grant 5 und Der Galgen von Tyburn: Die magischen Fälle des Peter Grant 6
  • Flimmerkiste/Film/Serie: “Bullet Train”mit Brad Pitt
  • Musik: Radio
  • Frisörtermin: Nein.
  • Arzt: Nein
  • Essen: HighCarb/LowFat. Leckere Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte etwas Obst, ganz viel Gemüse, kein Öl oder Fett. Mir geht es so gut damit.
  • Ärgernis: Nicht, einfach nichts! Wie schön!
  • Schönes: Die erste Augustwoche befanden wir uns noch im Urlaub. 
  • Erkenntnis: Drei Wochen war ich nicht im Büro und die Welt dort geht unter. Ein schönes aber auch doofes Gefühl.

Was noch? 
Mir fällt der Einstieg in den regelmäßigen Feierabendturnus sehr schwer. Z.B. montags und mittwochs zum Sport. Gut es kann auch das viel zu warme Wetter gewesen sein. Ich werde daran arbeiten. 
Mein Geburtstag, die Party, ach es war doch ganz wunderschön. Genau so, wie wenn man nach dem Zahnarztbesuch sagt: So schlimm war es gar nicht.

Ein kleiner Abendgruß aus unserem Garten am Abend der Party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.