Monatshappen #09/2013

Monatshappen #09/2013

Wort/Satz des Monats: „Nu ist Herbst !“
Geburtstag des Monats: Ein lieber Freund aus Bremen… war ne klasse Party
Buch des Monats: „ Blackout” von Marc Elsberg
Film des Monats: keiner
Musik/CD des Monats: Radio
Friseurtermin: nein…aber ich sollte unbedingt mal wieder hin Arzttermin: “nur” Zahnarzt
Getränke: Kaffee und Tee Essen: Salate
Schönstes Erlebnis: Mehrere….die 
Geburtstagsparty des Freundes in Bremen und eine schöne kuschelige Grillrunde mit lieben Freunden …und, nicht zu vergessen das Stricktreffen der Hanseatic Knitters in Harburg…Mädels, ich freue mich aufs nächste Treffen.
Schlimmstes Erlebnis: wieder Mal ein Selbstmörder, der sich in Winsen auf die Schienen stürzte
Lustiges Erlebnis: auf der Grillrunde mit Freunden…Tränen gelach Ärgernis des Monats: die Bundestags-Wahl
Erkenntnis des Monats: Wochenendarbeit kann auch Spass machen Leidenschaft des Monats: Stricken…
Stimmungsbarometer: ausgeglichen
Wetter: Gut…durchwachsen halt
Person des Monats (negativ o. positiv): fällt mir momentan niemand ein…ach doch… die lustigen Sprüche-Schlümpfe auf faceb**k 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.