Monatshappen #09 /2015

Monatshappen #09 /2015

Wort/Satz des Monats: „Wo sind dieTaschentücher“
Wetter: Schön warm und sonnig
Buch des Monats: nichts
Film des Monats: The Walking Dead (was guckt man für ́n Kram, wenn man krank ist *ggg*)
Musik des Monats: Radio
Friseurtermin: nein
Arzttermin: Ja…auf Magen-Dam-Virus folgte gleich eine sehr starke Erkältung, an der ich immer noch knabbere.
Getränke: Tee
Essen: Zwieback, Salzstangen, Knäckebrot….zum Ende des Monats dann wieder viel Obst und Gemüse
Schönstes Erlebnis: Des Hausherrn Geburtstag, unsere Freunde die zu Besuch waren. Das Unkraut im Garten lustig wachsen sehen, während man auf dem Sofa liegt und sich nicht bewegen mag….
Schlimmstes Erlebnis: Der ganze September war irgendwie doof.
Lustiges Erlebnis: Zum Glück der Geburtstag vom Hausherrn, es war einmalig!
Ärgernis des Monats: Ratet mal…Magen-Darm-Virus?
Erkenntnis des Monats: Immer ́ne Handbreit Klopapier im Vorratsregal zu haben ist schon prima.
Stimmungsbarometer: reden wir nicht drüber *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.