Monatshappen 09/2016

Monatshappen 09/2016

  • Wort/Satz des Monats: “Diese Hitze nervt”
  • Wetter: Siehe oben. Es war teilweise viel zu schwül und viel zu heiß
  • Buch des Monats: “TOT” von Stephen King
  • Film des Monats: Ich kann mich nur an die Tatorte am Sonntagabend erinnern. Ich finde den tatort total blöde, aber mein Mann ist so wild darauf. Ich gehe dann immer hoch und lese. Das ist wesentlich entspannter.
  • Musik des Monats: Friseurtermin: Ja, nun sind die Deckhaare wieder etwas stufiger und es sieht flotter aus Arzttermin: Nein
  • Essen: Viel zu viel ungesundes wie Brötchen und viel zu wenig Gemüse und Obst
  • Schönstes Erlebnis: Das Wiedersehen mit meiner Tante nach fast 20 Jahren… was tat das gut. Und es ist so ein schönes Gefühl das jemand Vertrautes, den man seit der Kindheit kennt, wieder einfach nur “da” ist. Es gibt so viele Erinnerungen zu teilen.
  • Dann war da noch die Show von Paul Panzer in der “Ostseehalle” (ja, ich weiß dass sie nun einen anderen Namen hat, aber das finde ich doof.) Meine Herzensfreundin ist Oma geworden.
  • Schlimmstes Erlebnis: Es reicht doch nun wirklich die Nachrichten zu sehen, oder?
  • Erkenntnis des Monats: Familie zu haben tut einfach gut!
  • Stimmungsbarometer: sehr gut, ich kann nun einen Tag in der Woche von Zuhause aus arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.