Monatshappen #10/2014

Monatshappen #10/2014

Wort/Satz des Monats: „ Nase“
Wetter: viel zu warm für Oktober
Buch des Monats: Es ist schon fast peinlich, aber ich kam nicht zum Lesen
Film des Monats: wir waren nicht im Kino, aber ich sehe so gerne am Dienstag “Mord mit Aussicht”
Musik/CD des Monats: Leonard Cohen in deutscher Sprache : Poem
Friseurtermin: ja
Arzttermin: ja, wegen dieser doofen Nase, aber es ging ja alles in die Büx (zum Glück) ….
Getränke: Kaffee (ohne geht gar nicht!)
Essen: wie immer, Gemüse, Fleisch, Obst
Schönstes Erlebnis: dem OP-Tisch entronnen
Schlimmstes Erlebnis: die Tage davor und danach mit den Heparinspritzen
Lustiges Erlebnis: hatte diesen Monat nicht so viel zu lachen
Ärgernis des Monats: hm….
Erkenntnis des Monats: wieder in der Gemeinschaft hier auf alpendeich zu bloggen ist schöner
Leidenschaft des Monats: arbeiten
Stimmungsbarometer: so weit, so gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.