Monatshappen #11/2015

Monatshappen #11/2015

Wort/Satz des Monats: „nichts bestimmtes“
Wetter: zu warm für November
Buch des Monats: Silber – das dritte Buch der Träume
Film des Monats: keiner
Musik des Monats: Radio
Friseurtermin: ja, wieder blonde Strähnen
Arzttermin: ja, mal wieder Magen Darm und Migräne.
Getränke: Tee
Essen: viel Gemüse
Schönstes Erlebnis: eine liebe Freundin und ich waren gemeinsam Essen
Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts!
Lustiges Erlebnis: Eigentlich nichts, der November dümpelte stumpf vor sich hin.
Ärgernis des Monats: Er ist wieder da! Der Troll Herr X aus H! Fängt wieder an, mich durch dumme Kommentare hier in meinem Blog zu beleidigen.
Erkenntnis des Monats: Gut, das es Ämter gibt und Menschen, die noch gerne dort arbeiten.Stimmungsbarometer: geht aufwärts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.