Monatshappen #12/2015

Monatshappen #12/2015

Wort/Satz des Monats: „Weihnachten? Jetzt schon?“
Wetter: viel zu warm für Dezember. Durchschnittlich 8°C , es war der wärmste Dezember seit Aufzeichnungsbeginn
Buch des Monats: Mr. Mercedes von Stephen King.
Film des Monats: Star Wars
Musik des Monats: Radio
Friseurtermin: nein
Arzttermin: nein
Getränke: Glühwein, was sonst im Dezember
Essen: viel ungesunde, leckere Dinge.
Schönstes Erlebnis: diverse Weihnachtsmarkt-Besuche, eine Geburtstagsfeier am heiligen Abend, die mal wieder den ganzen Tag dauerte und erst garnicht trübe Stimmung aufkommen lies.
Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nichts!
Lustiges Erlebnis: Eigentlich nichts, der Dezember dümpelte auch wieder stumpf vor sich hin.
Ärgernis des Monats: Der Troll wollte mein Lese-Passwort für Gäste haben, tztztz… ja ne, is klar
Erkenntnis des Monats: Traue niemandem
Stimmungsbarometer: geht aufwärts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.