Monatshappen # 3/2015

Monatshappen # 3/2015

Wort/Satz des Monats: „ Alles wird gut“
Wetter: Mist
Buch des Monats: “Lost Island” von Douglas Preston und Lincoln Child
Film des Monats: N24
Musik/CD des Monats: Wir sammeln Musik auf Spotify zusammen für einen 60. Geburtstag einer lieben Freundin. Ihr könnt Euch in etwa vorstellen, welch schwungvolle Oldies meine Ohren momentan verwöhnen
Friseurtermin: nö
Arzttermin: weniger
Getränke: Tee, Kaffee, Wasser
Essen: Nach vielem Lesen und Recherchen bin ich zur Veganerin mutiert. Leckerer habe ich noch nie gegessen.
Schönstes Erlebnis: unser Wochenendtrip nach Warnemünde
Schlimmstes Erlebnis: Die Berichte im Fernsehen des Flugzeugabsturzes
Lustiges Erlebnis: viele Kleinigkeiten
Ärgernis des Monats: Ich wurde aufgrund einer längeren Krankheit ausgeschult. Nun geht die Rennerei los denn ich will unbedingt wieder eingeschult werden und meinen IHK Abschluss machen
Erkenntnis des Monats: ich bekomme keinen Bissen an tierischen Produkten mehr herunter!
Leidenschaft des Monats: schlafen, stricken, lesen, ausruhen und wieder viel Sport
Stimmungsbarometer: Prima. Gesundheitlich bin ich wieder fit und steigere mich. Insgesamt war der März auch wieder sehr schnell um.
Bild des Monats: nichts, leider. Aber ich gelobe Besserung, mir fehlte der Schwung und die Lust zum Knipsen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.