Montagsstarter 02/2024

Montagsstarter 02/2024

Moin, kommt gut durch den Tag, bzw. durch die Woche. Bei uns in Lüneburg werden die Straßen dicht mit Treckern sein. Mal abwarten, was so abgeht.

Und nun zum erfreulichen Teil des Tages, nämlich zu Anitas Montagsstarter:

Heute Nacht muss ich wie ein Bär geschlafen haben, denn mein Mann wurde von einem Feuerwehrfahrzeug im Einsatz wach. Normalerweise rasen die bei uns nie nachts mit “tatütata” durchs Dorf.

 Schön kalt ist es geworden.

❸ Es kann meinetwegen gerne noch mehr Schnee fallen. Immer runter damit! Liebe Leute, die Bauern blockieren die Straßen, die Bahn streikt, dann kann es ruhig noch so einige oder andere Meter Schnee geben *grmpf*

Dass heute „Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“ ist, habe ich nicht mitbekommen. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn mein Schreibtisch ist immer picobello aufgeräumt.

 Unser Weihnachtsbaum gesellt sich bereits mit seinen Artgenossen beim Entsorgungshof und wartet auf den Schreier.

❻ ___?___ gerade noch geschafft.

 Für diese Woche habe ich für heute Sport, für Dienstag “Hobby”, Mittwoch Sport, Donnerstag ist langer Arbeitstag, (da falle ich abends nur noch k.o. um) geplant und was das Wochenende angeht, da werde ich ausreichend Zeit für mich haben *freu*. Mein Mann fährt am Samstag zu einem Freund zum Basteln und ich habe den ganzen Tag für mich alleine *juhuu* (nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Mann. Aber es ist auch mal schön, alleine den Tag zu verbringen).

One thought on “Montagsstarter 02/2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.