Montagsstarter 03/2024

Montagsstarter 03/2024

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Woche, die wie immer, mit Antetannies Montagsstarter beginnt.
Wir haben die dritte Woche im Januar zu fassen und damit ist schon fast März 🙂

❶ Die Wetterkapriolen und die Kriege wird/werden mir von 2023 in guter Erinnerung bleiben.

 Ich bin schon wieder weit vorm Wecker aufgewacht. Ach menno, diese eine Stunde könnte ich doch wirklich sehr gut gebrauchen.

❸ Gestern Abend guckte ich Handball im Fernsehen und strickte an meinem grünen Kiri weiter. Das 2. Knäuel ich schon angefangen, es geht flott voran.

❹ Wenn es so kalt ist wie jetzt, ist das doch gut! Der Frost fehlte der Natur und meinem Gefühl, das es Winter ist. Andererseits hoffe ich, dass das Winternotprogramm in den Städten angenommen wird. Auch Spenden macht übrigens glücklich! Selbst der kleinste Beitrag hilft.

❺ Von meinem Büro aus ist die Aussicht auf Lüneburg am besten.

❻ Oh, wie das duftet – Kaffee im Pott!

 Für diese Woche habe ich folgendes geplant: mit der Physiotherapeutin einen neuen Trainingsplan für Schulter und Rücken erstellen, die Straps für die Stoffe für “Der wackelnde Scrap-Turm” zurechtschneiden, Sport, und was das Wochenende angeht, da besuchen wir mit Sohn und Freundin das Miniatur-Wunderland in Hamburg  ich freue mich darauf.

2 thoughts on “Montagsstarter 03/2024

  1. Da haben wir gleiche Pläne, liebe Angela. Auch ich möchte mich diese Woche mit den Scraps für “Die wackelnden Türme” beschäftigen, nachdem ich gestern noch ein bisschen Stoffreste gesichtet und sortiert habe. Ohhhhh… und so schöne Pläne. Ich liebe das MiWuLa und Hamburg ist immer eine Reise wert. Habt viel Freude.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Ich glaube, der duftende Kaffee steht heute bei allen im Montagsstarter? 😀
    Ich wünsche dir eine gute Woche und am Wochenende ganz viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.