Montagsstarter 04/2024

Montagsstarter 04/2024

Man spürt, dass es wärmer wird, denn ich höre den Wind, wie er ums Haus weht. Noch ist es dunkel und ich erkenne nicht viel was draußen so los ist. Aber es wird regnen. Was freue ich mich auf den Frühling! Mit dieser kommenden Woche ist der Januar schon fast um. Ein Glück!

Auf zu Annies Montagsstarter:

❶ Das es taut und die vereisten Bürgersteige wieder frei sind, ist sehr schön. Meine Güte, es war aber auch teilweise glatt, ne?

 Besonders gut ist es, dass die Tage wieder “länger” werden und es auf den Frühling zugeht. Wie Du sicherlich bestellst: ich habe keine Lust mehr auf Schmuddelwetter!

❸ Wenn ich es recht überlege, dann

❹ Mein Mann stand eben noch  in der Küche, kochte Kaffee und schnippelte meine Karotten für die Arbeit.

❺ Mein momentanes Hörbuch: Death – Das Kabinett des Dr. Leng ist spannend.

❻ Heute Abend werde ich es beim Stricken oder Nähen weiter hören.

 Für diese Woche habe ich wieder Sport, zwei Abende auf YouTube mit der Nähgang geplant und was das Wochenende angeht, dann werden wir am Freitag einen Verwandten meines Mannes besuchen und Samstag ist hier Nähtreffen in Lüneburg. Sonntag will ich dann unbedingt raus in die Natur, egal wie das Wetter wird.

5 thoughts on “Montagsstarter 04/2024

  1. Liebe Angela,
    ich mag das derzeitige Wetter, könnte von mir aus auch noch so bleiben: knackige Kälte mit Sonnenschein. ☺️ Aber hier ist es nicht so glatt, Glätte würde ich auch nicht wollen.
    Komm gut durch die Woche und nimm liebe Grüße mit von
    Catrin.

  2. Hallo Angela,
    ich bin ja bekennender Winterfan. Also so wie er zum Beispiel gestern war. Kalt, Sonnenschein … so könnte das bis März bleiben.
    Dieses elende Grau und der ganze Matsch ziehen mich echt runter. Außerdem sehen meine Hunde dann immer aus wie die Wildschweine.
    Trotzdem freue ich mich dann auch auf den Frühling – wenn es soweit ist.
    Liebe Grüße
    Ivonne

  3. Liebe Angela,

    Schnee mag ich dann, wenn es klirrend kalt und der Himmel im besten Fall wunderschön blau mit Sonnenschein dazu ist. Diese regengraue Schmuddelwetter kann mir allerdings auch gestohlen bleiben. 🙂 Noch ist Januar, da darf das Frühjahr noch ein bisschen pausieren, aber bald dann… ♥
    Hab viel Freude bei allen deinen Vorhaben diese Woche.

    Liebe Grüße
    Anita

  4. Guten Morgen ^^

    oh ja, die Glätte war nicht ohne in den letzten Wochen. Ich bin auch froh, dass es weg ist, aber dieser Sturm, der muss aktuell nicht unbedingt sein -.-
    Denn ich muss gleich mit den Hunden da draußen eine Runde drehen und hoffe, wir fliegen nicht weg 😉

    Ich wünsche eine tolle und schöne Woche 🙂
    Beste Grüße
    Melle

    ★★ Mein Montagsstarter ★★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.