Montagsstarter 05/2024

Montagsstarter 05/2024

Moin, am Wochenende blieb es trocken und ab und an schien die Sonne so kuschelig warm durch die Scheibe durch. Die Vögelchen im Garten trällern und singen schon viel lauter und die Luft richt schon so sehr nach Frühjahr!

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch. Mal gucken, was es wieder schönes bei Anitas Montagsstarter so auszufüllen gibt:

❶ Es ist kaum zu glauben, aber am Ende der Woche wird bereits der Februar beginnen.

 Nur drei Tage arbeiten, dann habe ich zwei Tage frei und damit beginnt ein langes Wochenende 🙂 freue ich mich sehr.

❸ Besonders auf meine Nähmaschine freue ich mich und auf ein paar Stunden gemütliches Lesen auf dem Sofa.

❹ Das Zauberwort heißt “zacki zacki”.

❺ Allerdings habe ich es meinem Sohn damals als “Bitte und Danke” verkauft.

❻ Die ganze Woche frei würde mir sehr gut tun. Aber was soll´s, die Arbeit muss ja auch vom Tisch.

 Für diese Woche habe ich heute und Mittwoch Sport geplant und was das Wochenende angeht, da mache ich wozu ich grad Lust habe.

13 thoughts on “Montagsstarter 05/2024

  1. Hahaha, zicki-zacki und Bitte und Danke… you made my day. 😂

    Ich wünsche dir eine gute Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Liebe Grüße
    Anita

  2. Guten Morgen Angela,

    “zicki-zacki” hahaha bei uns wars auch eher das “Bitte” 😉 im Danke sagen waren sie aber gut.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine kurze und stressfreie Arbeitswoche und geniesse dein langes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  3. Zacki Zacki? *gröööhl*

    Muttern muss sich nur zu helfen wissen oder?

    Ich bin noch im Wintermodus und verarbeite noch die Reste meiner Bronchitis. Dieses Mal dauert es echt lange.
    Aber ich hab hier wieder Dinge bei Dir auf dem Blog entdeckt, die mich interessieren. Ich muss mal in Ruhe stöbern und wirklich mal wieder mehr machen.

    LG Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.