Montagsstarter 07/2024

Montagsstarter 07/2024

❶ Kaum Freitag, schon Montag *grmpf* Warum fehlt immer ein Tag zwischen Sonntag und Montag?

 Urlaub…. Ferien(zeit)….Sonne, Strand und Meer.. ich kann es kaum erwarten.

❸ Man merkt, dass die Tage wieder “länger” werden. Endlich!

❹ In vier Wochen ist schon bald Frühlingsanfang. Es wird Zeit. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der ständige Regen und dieses trübe Wetter geht mir in diesem “Winter” ganz besonders auf den Keks. Ich will Sonne!

❺ Die Pollen werden auch wieder durch die Luft fliegen. Ich muss jetzt schon anfangen Tabletten zu nehmen. Das darf ich nicht vergessen.

❻ Das ständige Niesen, tränende Augen und die dichte Nase macht mir sonst ganz schön zu schaffen.

 Für diese Woche habe ich, in der Hoffnung diese Woche keine Überstunden manchen zu müssen, nur 2 x Sport geplantund was das Wochenende angeht, da sind wir am Samstag bereits wieder zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

One thought on “Montagsstarter 07/2024

  1. Hallo Angela
    Ich müsste mich auch mal testen lassen. Ich niese im Frühjahr unheimlich viel.
    Das Wetter ist im Moment echt übel. Daher lese ich sehr viel.
    Fitness lasse ich heute sausen. Donnerstag 100% wieder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.