Montagsstarter 33/2023

Montagsstarter 33/2023

Guten Morgen, Augen auf und immer schön in der Spur bleiben. Nicht so wie das Schneckchen, welches heute Nacht auf unserem Gartentisch herumirrte. Das kleine Dingelchen setzte ich eben wieder in den Blumen aus. Hoffentlich findet sie da den rechten Weg 🙂


Und nun zu Antetannis Montagsstarter:

 Der heutige Montag beginnt wolkenlos und angenehm. Die letzte Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, weil die olle Schulter so schmerzte. Zum Glück ist heute nur ein halber Tag zu arbeiten.

 Die anstehende Behandlung beim Zahnarzt liegt mir schon wie ein kleiner Klops im Bauch.

❸ Das Wetter scheint sich ordentlich zu bessern. Der Himmel ist fast wolkenlos, es ist windstill und die Sonne krabbelt langsam hoch.

❹ Wer strickt noch regelmäßig in einer fb Gruppe oder auf Ravelry mit Socken? Welche Gruppe könnt ihr mir empfehlen?

 Wie soll ich mich nur entscheiden. Ich habe ein gutes Angebot für meine alte Kamera und Objektive erhalten. ich glaube, die macht sich nun auf die Reise. Ich habe auch schon eine neue im Blick. Ich liebäugle mit der Nikon Coolpix 1000.

 Was würde ich nur ohne meine Hobbys machen?

 Heute nach Feierabend wollen mein Mann und ich noch in die Stadt um ein wenig zu bummeln. So sicher bin ich mir da aber noch nicht, morgen habe ich nichts geplant, denn unter der Woche ist nicht mehr so viel Zeit am Abend und am Wochenende steht/stehen noch nichts an.

Gesagt getan. Es war herrlich am Lüneburger Sande. Wir tranken ein Bier und aßen Kartoffelspalten bzw. Currywurst Pommes. Jetzt liege ich hier Zuhause im Fresskoma.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich dir/euch. Eure lieben Kommentare beantworte ich Stück für Stück unter der Woche!

4 thoughts on “Montagsstarter 33/2023

  1. Hallo liebe Angela,
    Fresskoma klingt doch immer gut, solange es geschmeckt hast. Auf Kartoffelspalten hätte ich auch mal wieder Hunger, da sagst du was. *grins*
    Ich habe es mir heute auf dem Laptop mit meinem Laptop gemütlich gemacht und ein wenig Blogarbeit vorbereitet. Man kommt doch viel zu selten dazu und da in den nächsten Tagen hauptsächlich Spätschicht auf mich wartet, habe ich das gleich einmal ausgenutzt.

    Hab eine schöne Woche,
    Melanie

  2. Hahaha, Fresskoma klingt herrlich. Auf dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet, dann lässt es sich wunderbar auf dem Sofa erholen.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.