Montagsstarter 34/2023

Montagsstarter 34/2023

 36 Grad *träller* 36 Grad, und es wird noch heißer-Mach den Beat nie wieder leiser-36 Grad, kein Ventilator-Das Leben kommt mir gar nicht hart vor.

 Meine Haare gefallen mir sehr gut, so wie sie sind. Einfach Naturfarbe, lang, lockig/wellig.

❸ Ich organisiere mich mit den Onlinezeiten recht gut. Es klappt einfach besser.

❹ Jetzt sind so langsam die leuchtenden Herbstfarben im Garten, herrlich!

 Wenn ich heute nach Hause komme, dann erhalte ich Besuch von einer lieben Freundin. Da sie in Hamburg wohnt, sehen wir uns nicht so oft.

 Ich finde gerade meine Arbeitsplatzbrille nicht und sitze mit der Nase zu dicht vorm Läppi. Bestimmt liegt die Brille bereits in meiner Handtasche.

 Heute gehe ich vor der Arbeit zur Physio. Ich bin gespannt, ob die meinen Arm wieder so einigermaßen in den Griff bekommen, morgen habe ich den Termin bei der Fußpflege geplant und am Wochenende steht/stehen so einiges an. Das Schreibe ich aber in einem anderen Beitrag.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.