Montagsstarter 36/2023

Montagsstarter 36/2023

Moin! Es ist Montag am frühen Morgen und der Montagsstarter von Antetanni möchte ausgefüllt werden, bevor die Arbeit ruft:

❶ Ich liebe meine Hobonichi- Kalender und sitze jeden Abend ein paar ruhige Minuten davor.

 Das Leben ist kann wunderbar sein. Man muss nur Glück haben.

❸ Ab und an brauche ich Regenwetter, es kann so gemütlich sein.

❹ Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.

 Kürbis in allen Variationen, ist im Herbst mein Lieblingsgericht.

 Kürzlich habe ich mir eine App zum Meditieren auf das Handy geladen. Du darfst mal raten, wie oft ich diese bereits nutzte……

 Diese Woche habe ich Überstnden im Büro geplant und am Wochenende steht/stehen ein Besuch in Hamburg zu den Cruise Days an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.