Montagsstarter 38/2023

Montagsstarter 38/2023

Moin, ein lustiger Start in die neue Woche von Antetanni:

❶ Es ist Montag, Punkt.

 Die Radtour gestern war von der Entfernung her eine gute Strecke.

❸ “Ich spring im Dreieck“. Kann man auch dazu sagen, wenn man stinkesauer ist.

❹ Ich springe im Viereck. Das erinnert mich an unser Gummitwist früher.

 Ich laufe im Kreis. Wenn ich absolut nicht vorankomme.

 Egal, die perfekte Form ist die Kugel. Dann läuft alles rund 🙂

 Diese Woche habe ich zwei Arztbesuche geplant und am Wochenende steht/stehen Besuche von und bei Freunden an.

2 thoughts on “Montagsstarter 38/2023

  1. Alles läuft rund gefällt mir gut. Mal gucken, ob und welche Ecken und Kanten es bis zum Wochenende gibt. Hoffentlich wenige bis keine. 😉
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.