Montagsstarter 39/2023

Montagsstarter 39/2023

Moin, der Wochenrückblick ist wegen Zeitmangel ausgefallen. Der Sonntag war viel zu schnell um. So aufregend war die letzte Woche nicht. Viele Arztbesuche und Telefonate.

❶ Die Nummern eins in meinem Leben sind und bleiben mein Sohn und mein Mann.

 Nachts gegen zwei Uhr werde ich ab und an wach.

❸ Manchmal liege ich dann sogar bis drei Uhr mit kreisenden Gedanken da und irgendwann döse ich dann wieder ein. Das ist sehr anstrengend.

❹ Selbst bei vier Leuchtchen kann es “ein fünftes Rad am Wagen” geben.

 Um fünf Uhr (Nachmittag) ist Feierabend, juhuuuu.

 Gegen sechs Uhr (Nachmittag) bin ich dann ab und zu beim Sport. Momentan ist dies allerdings nicht drin.

 Diese Woche habe ich Überstunden geplant und am Wochenende steht/stehen bei passendem Wetter eine Radtour an.

3 thoughts on “Montagsstarter 39/2023

  1. Oje, Angela, dieses mitten in der Nacht aufwachen kenne ich auch. Das ist wahrlich anstrengend. Ich lege mich dann oft aufs Sofa und gucke TV, irgendeine Serie, die ich schon kenne, oder eine Doku mit eintöniger Stimme, da schlafe ich quasi im Umdrehen sofort wieder ein. 😉 Heute bin ich über deine Linkliste gestoßen, schöne Sachen hast du verlinkt und vielen Dank, dass du immer wieder beim Montagsstarter und auch dem Sonntagsglück in Form der Sonntags Top 7 dabei bist, darüber freue ich mich sehr.
    Herzensgrüße, hab eine gute Woche und eine schöne Radtour am Wochenende
    Anita

  2. Oh was eine hübsche Idee mit dem Montagsstarter. Mein Weekender ist wegen Zeitmangel mal wieder ausgefallen. Ebenso die Besuche auf den Blogs.

    Ich drück Dich
    Susi

  3. nachts um 2 gehe ich erst schlafen.. hihi..
    dann kann ich da wenigstens nicht aufwachen .. 😉
    ich habe im Moment auch sehr wenig Zeit für den Blog
    Garten.. Garten und nochmal Garten
    das gute Wetter muss ausgenützt werden
    ich wünsche dir eine schöne Woche
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.