Montagsstarter 40/2023

Montagsstarter 40/2023

Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist Montag, Zeit für Antetannies Montagsstarter/Montagsglück und wir starten in eine wunderbare kurze Woche 🙂

❶ Ich bin müde.

❷ Es ist nich zu fassen, aber es ist fürchterlich wie bescheiden ich im Moment schlafe.

❸ Im Oktober verfärbt sich das Laub. Ich freue mich auf Spaziergänge im Sonnenschein.

❹ Wer weiß, vielleicht kann man ja noch den einen oder anderen späten Nachmittag auf der Terrasse genießen?

 Wenn ich jetzt abends in meinem Nähzimmer sitze, bin ich wesentlich entspannter als im Sommer. Es ist dunkel und ich verpasse da draußen nichts.

 Dass morgen ein Feiertag ist, ist wunderbar. Den freien Tag brauche ich sehr dringend und werde ihn genießen.

 Diese Woche Morgen habe ich einen schönen Spaziergang mit Annelie und Kalle an der Elbe geplant und am Wochenende steht/stehen soweit nichts an. Ich werde am Freitag einen großen Topf Rübenmus kochen (kleine Portionen kann ich davon nicht), mich dann in mein Nähzimmerchen verbarrikadieren und vor mich hintüddeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.