Montagsstarter 42/2023

Montagsstarter 42/2023

Moin,

den Montagsstarter schreibe ich heute mal in Etappen. Gleich fahren wir nach Hamburg in eine Augenklinik und mein Mann bekommt das erste Auge operiert.
———–
Es ist nun 15:00 Uhr und wir sind wieder Zuhause, puhhh.
Mein Mann hat nun im rechten Auge eine neue Linse. Es war stressig für mich, queer durch HH zu fahren. Jeden Tag möchte ich das nicht. Zum Glück muss ich morgen nicht los, mein Mann wird mit dem Zug zur Nachuntersuchung fahren. Wieder in Lüneburg angekommen, aßen wir noch im Restaurant “Zur Goldenen Möwe” (Mc Donalds). Alle halbe Jahr dürfen wir das 🙂
——–
Mich nervt schon die ganze Zeit so eine blöde Sumse-Fliege. Ständig sitzt die auf meiner Kaffeetasse und ist soooo aufdringlich!
——————

❶ Gestern war ein richtig schöner Gammelsonntag. Ich habe nur gelesen und ich vom Sofa in die Küche bewegt. Herrlich.

 Der Sommer scheint nun entgültig vorbei. Es regnet und nachts sind nur noch um und bei 6 Grad.

❸ Dennoch war es ? (weiß´nun nix)

❹ Mit der Aussicht auf gutes Gelingen starte ich bald wieder mit meinem Nähprojekt. Je nachdem wie schnell mein Arm wieder ok ist.

 Advent steht bestimmt zacki, zacki vor der Tür. Dieses Jahr werde ich den Adventskalender für Sohnemann doppelt bepacken. Für ihn und auch für seine liebe Freundin 🙂

 Weihnachten würde ich so gerne mit meinem Sohn und seiner Freundin gemeinsam verbringen.

 Für Sonntag habe ich noch nichts geplant und es steht/stehen nur ein Besuch von lieben Freunden am Samstag an.

One thought on “Montagsstarter 42/2023

  1. Alles Gute für deinen Mann, auf dass das Auge gut heilt. Und dein Arm auch. Herrje, da habt ihr ja beide was, um euch gegenseitig ein wenig zu betüddeln. 🙂 ♥
    Für Weihnachten haben wir noch keine Pläne, aber ich gehe doch fest davon aus, dass Junior nach Hause kommt. Jesses, das wäre was…
    LG Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.