Montagsstarter 43/2023

Montagsstarter 43/2023

❶ Nächste Woche ist Halloween, das lässt sich nicht verhindern. So viele kleine Monster werden nicht vor unserer Tür stehen, aber wir werden natürlich Süßes in einer Schüssel bereitstellen. Die Fensterchen in der Haustür verschönte ich gestern mit Halloween-Bildern (aber auch nur, weil ich die Plotterdatei von Janina so niedlich finde).

 Muss man eigentlich immer da machen, was andere von einem erwarten? NEIN! Auf gar keinen Fall!

❸ Kürbisschnitzen werden wir nicht.

❹ Am liebsten mag ich Hokkaido oder Spaghettikürbis.

 Mit Halloween habe ich nicht so viel am Hut. Es ist für die Kinder schön, das ist ok.

 Umso mehr nachgefragt wird, umso mehr blöde Antworten kann man erhalten.

 Für das Wochenende habe ich nichts geplant und für diese Woche steht/stehen auch noch nichts im Kalender. Am Freitag steht nämlich meine Schulter -OP an. Mal sehen, ob ich das Wochenende noch im Krankenhaus verbringen werde (eigentlich gehe ich davon aus).

5 thoughts on “Montagsstarter 43/2023

  1. Hallöchen ^^

    Jaaa hier wird auch um die Häuser gezogen. MEine Tochter freut sich schon seit Anfang des Monats auf diesen TAg *lach* Unsere Siedlung ist dafür aber auch wirklich gemacht, denn die Leute, die hier wohnen ziehen das richtig toll durch für die Kids. <3
    Spaghettikürbis hab ich noch nie gegessen. Ich weiß auch gar nicht, ob es den hier bei uns wirklich zu kaufen gibt. In Salzgitter ist irgendwie teilweise nicht alles erhältlich.
    Toi toi toi für die Schulter OP und dass alles schnell verheilt

    Beste Grüße
    Melle

    ★★ Meine Starter ★★

  2. Moin Angela!

    Oh, ich bin auch kein Halloween-Freund! Den Quatsch muss ich nicht mitmachen.

    Hokkaido mag ich auch total gerne, Spaghetti Kürbis kenne ich gar nicht!

    Die Fensterdeko gefällt mir!

    Komm gut durch die Woche!

    ♡ Herzliche Grüße

    Anne

  3. Hokkaido esse ich auch sehr gerne. Und gestern gab es ein köstliches Risotto mit einem Butternut-Kürbis. Auch sehr lecker.
    Eine sehr niedliche Tür-Deko hast du.
    Hab eine feine Woche und alles Gute für deine OP, vor allem die Genesung im Anschluss.
    Viele Grüße
    Anita

  4. Moin Angela,
    deine Fensterbilder in der Tür sind echt schön und passen wunderbar in die kleinen Fensterchen!
    Punkt 2: Neee, muss man wirklich nicht!
    Und Punkt 6: passiert manchmal, ärgert mich auch!
    Oh, Schulter-OP? Dafür wünsche ich dir heute schonmal alles Gute!
    Liebe Grüße, Malee

  5. von mir aus muss Halloween auch nicht sein 😉
    aber deine Fensterdeko ist niedlich
    alles Gute für die OP und anschließend gute Genesung
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.