Montagsstarter 48/2023

Montagsstarter 48/2023

Moin! Ein neuer Montag bringt einen neuen Montagsstarter von der lieben Antetanni

❶ Und wenn Du gerade das Gefühl hast, das Wetter ist wie im April, dann geht es Dir genau so wie mir.

 Im norddeutschen Volksmund ist ein alte Schnack (fast schon ein Aberglaube) verankert in dem es darum geht,  Platz für jemand anderen zu machen: ein Baby kommt auf die Welt und ein alter Mensch geht. Dieser Spruch ist von meinem Empfinden her ein absoluter Horror.

❸ Ich hoffe auf einen richtig schönen knackigen Winter.

❹ Es ist ein unverwechselbarer Duft, wenn im Haus der Weihnachtsbaum steht.

 Unverzichtbar sind all die ganzen Lichterketten.

 Das Monatsende naht, Zeit um für die Advent-/Vorweihnachtszeit zu schmücken.

 Heute habe ich den Umtausch meines alten Führerscheins und Physiotherapie geplant, ich habe noch zweimal mehr Physiotherapie diese Woche und am Wochenende freue ich mich auf den ersten Advent.

2 thoughts on “Montagsstarter 48/2023

  1. den Spruch .. einer geht und einer kommt .. kenne ich auch
    und leider ist es auch öfters mal der Fall 🙁
    das Wetter heute ist absolut der Horror..
    den ganzen Tag Regen mit Schnee ohne Unterbrechung ..
    hoffentlich wird es bald wieder mal trocken
    ich freue mich auch schon auf die Adventszeit
    liebe Grüße
    Rosi

    1. Moin liebe Rosi,
      aber wir machen doch das Beste aus der Wetterlage, oder?
      Sortieren, Aufräumen usw. macht doch bei diesem Wetter viel mehr Spaß als bei Sonnenschein.
      Ganz liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.