Montagsstarter 30/2023

Montagsstarter 30/2023

❶ Wenn es, so wie gestern, den ganzen lieben langen Tag Bindfäden regnet, ist es für mich auch mal herrlich auf dem Sofa zu liegen um zu lesen.

❷ So einen faulen Tag im Urlaub oder auch am Wochenende genieße ich sehr.

❸ Zum Glück muss ich privat selten jemanden anrufen. Außer mit einer lieben Freundin telefoniere ich nicht gerne.

❹Das gestrige Abendessen im Restaurant fand ich sehr, sehr lecker. Es gab dreierlei Fischfilet (Zander, Dorsch und Lachs) mit einer Riesenrarnele, Rosenkohl und schwarzem Walnussreis.

❺ Am liebsten würde ich jeden Tag Fisch essen.

 Gestrickt habe ich gestern nicht so viel.

 Diese Woche wird vom Wetter her wieder bunt gemischt sein. Daher können wir nur von Tag zu Tag planen. , ich habe __ geplant und am Wochenende möchte ich __.

4 thoughts on “Montagsstarter 30/2023

  1. Moin, ich wollte nur schnell einen lieben Gruß schicken ♥ Dein Montagsstarter gefällt mir – ist meinem sehr ähnlich.
    Liebe Grüße Patricia
    Mein Montagsstarter

    Bezüglich “BlogBurnOut” oh ja den gibt es, ich versuche auch gerade dort rauszukrabbeln.

    1. Moin Patricia,
      das ist aber lieb 🙂 vielen Dank und einen lieben Gruß an Dich zurück.
      na dann will ich doch gleich mal gucken, was Du so geschreiben hast 🙂

  2. Liebe Angela,

    ich freue mich sehr, dass du den Montagsstarter entdeckt hast und dabei bist. Ich mag das auch, wenn es zwischendurch mal regnet und Zeit bleibt für so viele Dinge, die drinnen Spaß machen. Auf dem Sofa lümmeln, lesen, alte Schinken im TV gucken… Herrlich. Bei uns war Gartenzeit angesagt, es war aber nicht mehr so heiß und wir konnten gut werkeln. Heute regnet es hier Bindfäden, der Regen tut den neu gepflanzten Sachen gut. Jippie.
    Fisch mag ich auch sehr gerne, das könnte ich auch fast täglich essen. Yummy.
    Ich wünsche dir eine gute Woche mit schönen spontanen Sachen.
    Liebe Grüße
    Anita

    1. Moin liebe Anita,
      lieben Dank für Deinen Besuch 🙂 Oh ja, alte schinken gucke ich auch gerne. Miss Marpel, die alten Filme von Edgar Wallece und auch die alten deutschen Filme mit Heinz Rühmann usw. Einfach herrlich.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.