Morgenstunde

Morgenstunde

So eine Gassirunde in aller Frühe am Morgen ist etwas herrliches. Jedenfalls im Urlaub, im menschenleeren Örtchen. Die Luft ist noch kühl und die Straßen leer. Ein bis zwei Stunden weiter wimmelt es hier wieder vor Menschen auf Rädern und zu Fuß. Der Strand und die Strandkörbe werden wieder besetzt, rund um die Seebrücke wird es am vollsten werden, da die meisten Leutchen vollbepackt mit Kindern und Strandzubehör, nicht weit gehen möchten. Mal gucken wie das Wetter sich heute entwickelt und wie wir es dem Hundeopa zumuten können bei dieser Hitze die Strecke zu “unserem und seinem” Strandabschnitt zu gehen. Zum Hundestrand, etwas weiter entfernt und weg von all den  ganzen Menschenmassen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.