NaD – Bloggen

NaD – Bloggen

Die liebe Sonya ist wieder neugierig 🙂
1. Seit wann hast Du Deinen aktuellen Blog?
Seit dem 03.03.2011
2. Gab ́s vorher schon Blogversuche?
Oh ja.. Früher, ganz zuerst auf myblog, dann hier beim designblog, auf wordpress, unter verschiedenen Blognamen… ich glaube (hoffe weiß), mittlerweile bin ich angekommen.
3. Warum bloggst Du?
Um meine Gedanken festzuhalten und einiges mit anderen zu teilen.
4. Worüber bloggst Du?
Es fing ganz harmlos mit einem Strickblog an, mittlerweile ist mein Blog sehr viel privater geworden.
5. Wie regelmäßig bloggst Du?
Momentan leider viel zu unregelmäßig, da die Zeit sehr knapp bemessen ist. Aber ich möchte viel regelmäßiger schreiben… meine Tageshappen sind für mich viel zu wichtig! Vielleicht sollte ich mir die Zeit einfach nehmen.
6. Sind echte Freundschaften durchs Bloggen entstanden?
Ich denke, wenn die örtliche Nähe zu dem einen oder anderen da wäre, schon. Der ein oder andere ist mir sehr sympatisch. Ansonsten habe ich schon sehr liebe Menschen real getroffen. Anne aus Kiel und Anne aus Geesthacht fallen mir da sofort ein
7. Hast Du auch schon schlecht Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht?
Ja, vor allem als ich noch nur übers Stricken schrieb.
8. Schaust Du regelmäßig auf anderen Blogs vorbei?
Ja, wenn die Zeit es zulässt.
9. Wie hältst Du Dich über andere Blogs auf dem Laufenden?
Per E-Mail erhalte ich von meinen Lieblingsblogs Bescheid, der Rest ist in einer externen Linkliste gespeichert.
10. Was macht einen Blog interessant für Dich?
Kommt drauf an. Meistens ist es das Gesamtpaket, aber vor allem der Mensch der dahinter steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.