NaD – Farben

NaD – Farben

Sonya ist wieder neugierig und liebt es heute farbig…. schön, bei diesem grauen Wetter
1. Welche ist Deine absolute Lieblingsfarbe?
Türkis. 2.
Welche Farbe magst Du überhaupt nicht?
Überhaupt nicht mögen, gibt es bei mir bei Farben nicht. Es gibt nur Farben, die mich nicht kleiden, wie gelb und beige
3. Welche Farben bevorzugst Du bei Klamotten?
Blau, Grau, Weiß, Anthrazit, Dunkelrot, also alle kühlen Farbtöne
4. Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?
Weiß, Beige und Holz
5. Welche Farbe hat/hätte Dein Auto?
Mein kleiner Polo ist dunkelblau. Wenn ich mir ein neues aussuchen könnte, würde ich spontan nach Automarke entscheiden
6. Arbeitest Du mit Farben, z. B. malen, Stoffe färben etc.?
Vor längerer Zeit hatte ich mal Wolle gefärbt, es war mir aber zuviel Getüddel und Spaß machte es auch nicht. Zum Glück kenne ich ja eine sehr gute Färberin (winke, liebe Catrin :-)) die auch nach Wunsch färbt.
7. Welche Haarfarbe hast Du?
Momentan lasse ich meine blonden Strähnchen rauswachsen. Zum Vorschein kommen jetzt dunkelblondeHaare mit Silberstreifen und gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.