Nähzeit – Quilt fürs Sofa

Nähzeit – Quilt fürs Sofa

Nun liegt sie tatsächlich ausgebreitet und in voller Größe (1,85 m x 1,85 m) auf dem Sofa. Wann habe ich angefangen sie zu nähen? 2014 oder so? Ich weiß es einfach nicht mehr, es ist schon so lange her. Zwischendurch blieb sie liegen weil ich einfach zu wenig Zeit hatte, mir die Arme weh taten oder weil ich einfach keine Lust hatte den Nähtisch einzurichten. Zum Schluss war das Bindig (der Rand) die größte Herausforderung. Aber ich habe es ja nun geschafft:

Nun lauert da oben im Schrank noch ein Top das zur Decke fertig genäht werden will, damit sie endlich am Strand in der Sonne liegen kann ;-). Das Top ist bereits seit 2017 fertig *ups*:

Die nächsten verregneten Sonntage sind gerettet.

4 thoughts on “Nähzeit – Quilt fürs Sofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.