Neon-Raakel fertig

Neon-Raakel fertig

Da isser nu. Er ist bereits seit gut einer Woche fertig gestellt und heute hängt er kurz leuchtend im Baum. Es ist zu kühl, um ihn angemessen tragen zu können, aber es wird bestimmt noch ein Bild mit mir darin geben 🙂 Es wird ja hoffentlich bald wärmer. Durch die schönen großen Fledermausärmel zieht es nämlich gewaltig 🙂 und der Pulli ist mindestens zwei Nummern größer als er sollte (Absicht).

Die Anleitung für die Strickart des Pullis erhältst Du hier: https://www.ravelry.com/patterns/library/raakel-tee

Das Garn ist von Schwedenrot und die Idee der Kombination von Viola (eine wahnsinnig tolle Strickerin und Mitglied einer fb Gruppe).

(Werbung und Namensnennung ohne Auftrag und ohne Gegenleistung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.