Neugierig am Donnerstag/Adventskalender

Neugierig am Donnerstag/Adventskalender

Diese Woche fragt Kerstin zum Thema Adventskalender….
Hast Du Zuhause einen Adventskalender?
Junior hat in seinem Zimmer einen mit Schoki gefüllt.
Bei uns auf dem Küchentisch steht ein Lüneburger-Adventskalender.
Wie schaut der aus? Beschreibe oder zeig uns doch ein Foto!
Hinter jedem Türchen befindet sich eine gesponserte Gabe diverser Lüneburger Geschäfte. Unten rechts ist die Losnummer und wenn man gezogen wird….Bingo!

Hast Du schon mal für Dich oder jemanden anderen einen Adventskalender gebastelt? Wenn ja, wie sah er aus?
Lieber nicht….für ́s Basteln habe ich zwei linke Hände…sich so etwas in die Wohnung zu stellen mute ich niemandem zu 🙂
Verfolgst Du Adventskalender online oder in anderen Medien regelmäßig? Wenn ja welche? Und hat Du mal etwas gewonnen?
Dieses Jahr mache ich beim Advents KAL vom “Wollklabauter” Monika Eckert auf Ravelry/Facebook mit
Was war bisher der originellste Adventskalender den Du gesehen hast?
scharf-nachdenk da fällt mir nichts ein…. aber das hat nichts zu sagen. Ich vergesse solche Dinge meistens. Letztes Jahr waren wir auf Santa Pauli, da gab ́s bestimmt was “originelles” hihihi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.