Neugierig am Donnerstag/Dies und Das

Neugierig am Donnerstag/Dies und Das

Dieses Mal möchte Kerstin einfach nur DIES und DAS wissen…. na dann mal los 🙂
DIES UND DAS
1) Hast Du einen oder mehrere Spitz- oder Kosenamen? Und wer darf Dich so nennen?
Meine Mutti sagt immer Gela zu mir. Ein alter guter Freund nennt mich heute noch Geli und er darf das ganz bestimmt ;-)Ein junger Mann nennt mich immer “Mama” (keine Ahnung, warum *Scherz*) und der ältere Herr hier im Hause verwendet meist nur den Sammelbegriff “Schatzi”
Ansonsten, nö, da werde ich immer korrekt angesprochen 😉
2) Wie isst Du eine Pizza?Am liebsten in Tortenstücke geschnitten und dann mampfen 🙂
3) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du?Im Laufe der letzten Jahre haben die sich auf eigenartige Weise vermehrt…. 7 Paar Stiefel, 1 Paar Gummiestiefel 🙂 Dann noch zwei Paar Boots, 4 Paar Sportschuhe, 2 Paar Converse Chucks.1 Paar Lieblingsbirkies, und noch so ca. 5 Paar andere…oder so…..
4) Welchen Charakterzug lehnst Du ab??Neid, Habgier, Missgunst, Zwangsgetratsche… und noch so vieles mehr, was mir nicht einfällt und von denen es in meiner näheren Umgebung auch nichts zu suchen hat….
5) Verrätst Du uns etwas was wir von Dir vielleicht bisher noch nicht wussten??Vielleicht, das ich mal leidenschaftlich Briefmarken gesammelt habe?Dann kam mein Sohn zur Welt und ich investierte plötzlich lieber in Windeln und andere Notwendigkeiten *LOL*
Irgendwo liegen die Alben noch im Schrank verbuddelt herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.