Neugierig am Donnerstag/Fastfood

Neugierig am Donnerstag/Fastfood

Ob ich einFastfoodjunkie bin möchte Kerstin diese Woche wissen:
Döner, Burger, Bratwurst & Co.

  1. Bist Du Fastfood generell abgeneigt oder darfs auch zwischendurchmal gerne “Schnelles Essen” sein? Oder bist du sogar süchtig danach??
    Fastfood gibt es für mich nur in absoluten Notfällen, kurz vor dem Hungertod und dann auch nur in Bratwurst oder in Döner/Salat- Form. Früher aß ich gerne mal einen Bic Mäc, allerdings auch nur selten.
  2. Bei welchem Fastfood Angebot greifst Du denn besonders gerne zu?Was schmeckt Dir denn besonders gut?? (z.B. türkisch Döner, amerikanischBurger, italienisch Pizza, deutsch die gute Currywurst)
    Ab und an esse ich Dönerfleisch auf Salat… auch nur selten, oder eine Bratwurst.
  3. Welches Schnellrestaurant bevorzugst Du?? McDonald oder BurgerKing? Oder ganz was anderes?
    In früheren Zeiten wars ́ Mac Donald, seit langer Zeit rühre ich das Zeug allerdings nicht mehr an.
  4. Gibt es bei Dir schon auch mal “Schnelles Essen” zuhause?
    Meine Männer essen schon Mal eine Fertigpizza, oder Juniorette seine geliebten Ravioli….allerdings sehr selten. Ansonsten sucht man hier vergeblich nach Konserven.
  5. Was fällt für Dich unter Junkfood?
    Alles was keine Nährstoffe beinhaltet: Pommes und Co, Konservenfutter und Fertiggerichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.