Neugierig am Donnerstag/Haariges

Neugierig am Donnerstag/Haariges

Haarige Fragen stellt die Kerstin heute

  • Wie ist Deine aktuelle Haarfarbe und Frisur? Bist Du damit zufrieden? Gerne kannst Du uns das auch mit einem Foto zeigen!!
    Blondgesträhnt, schulterlang und rundherum zufrieden
  • Wie ist Deine Haarstuktur? Hast Du feines, dichtes oder normales Haar? Naturlocken? Krause? Dauerwelle?
    Sehr viele feine Haare schmücken mein Haupt 🙂 Naturwelle
  • Welche Frisuren und Haarlängen hattest Du schon? Und in welchen Farben hat Dein Kopf schon geleuchtet? Vielleicht hast Du Strähnchen?
    Ihr lieben, was Ihr vielleicht noch nicht wusstet, ich habe Frisörin gelernt und auch leidenschaftlich diesen Beruf gelebt bis ich aus gesundheitlichen Gründen die Scheren niederlegen musste  und es gab keine Frisur die ich nicht hatte… glaubt mir.
    Über Pumucklrot, 3 mm, Wasserstoffblond, dunkelbraun, Dauerwelle usw…..nun habe ich “nur” blonde Strähnchen und das ist auch gut so *lach*
    Mein damaliger Freund lies sich immer überraschen, mit welcher Frisur ich wohl nach Hause kam.
  • Hast Du Probleme mit Deinen Haaren und wie versuchst Du diese zu lösen (Schuppen, Haarausfall, spröde Haare, Spliss, mangelndes Volumen, glanzlos, graue Haare) ?
    Bei div. Shampoos muss ich aufpassen, sonst geht ́s Kribbeln auf der Kopfhaut los. Etwas trockenen Spitzen, das war ́s.
  • Welche Haarpflegeprodukte benutzt Du?
    Schleichwerbung? Ok… ich nutze gerne die Produkte von Gliss.
  • Was war bisher Deine ausgefallenste Frisur/Schnitt? Gibt es davon ein Foto?
    Nein, leider nicht. Zu den mutigsten Frisuren, wie oben beschrieben gibt es in meiner Schublade nichts zu finden. Aber ja vielleicht bei einigen Freunden von mir… bitte her schicken :-)Aus den frühen 80er Jahre gibt es einige Fotos
  • Gefallen Dir lange Haare bei Männern?
    Wenn sie geflegt und noch alle da sind 😉 sind… na aber holla…klar
  • Wenn Du Dir neue Haare wünschen könntest, wie würden die aussehen?
    Ich lasse sie gerne so, wie sie sind. Über mehr weisse Haare freue ich mich. Es sind luschern nur vereinzeln ein paar graue heraus….
  • Hast Du eine haarige Anekdote für uns?
    Ich bin Abends von der Arbeit, da ja während der Arbeitszeit nie Zeit war, mir Alufolie um den Kopf und Blondierung auf den Haaren nach Hause gefahren… sah schon gaga aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.