Neugierig am Donnerstag/Herbstlich

Neugierig am Donnerstag/Herbstlich

Kerstin möchte unsere Herbstvorlieben kennen lernen….HERBSTLICH 

  • Was magst Du besonders am Herbst??
    Das Licht der Sonne… und ihre wärmenden Strahlen in der kalten Luft….diese wunderbaren Herbstfarben…den Nebel, die kalten Schwaden…
  • Was magst Du am Herbst nicht so sehr?
    Da gibt es nichts… der Herbst ist so, wie er ist..nebelig, verregnet, grau und doch bunt.
  • Dekorierst Du herbstlich?
    Bei uns zieht jedes Jahr ein ausgehöhlter Kürbis ein und steht vor der Haustür, mit einer Kerze.
  • Wie machst Du es Dir gemütlich wenn ́s draussen wieder kälter wird?
    Das Holz im Ofen knistert und die Kerzen brennen.
  • Was verbindest Du ganz speziell mit dem Herbst?
    Schon immer war der Herbst meine allerliebste Jahreszeit. Vielleicht, weil ich imAugust geboren wurde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.