Pollenflug….

Pollenflug….

lasse sie fliegen, bitte weit weg von hier….es geht los. Bei meinem Mann schon vor einigen Tagen, bei mir jetzt. Heute Morgen bin ich mit juckenden Augen aufgewacht. MIST!

One thought on “Pollenflug….

  1. Mein Mitgefühl! Ich bin auch bereits geplagt. Im Moment ist Hasel ganz arg am Fliegen, dann etwas weniger Erle und dann noch etwas schwächer Pappel und Weide.
    Zum Glück sind noch keine Gräser dabei. Dann ist bei mir nämlich ganz Schluss.
    Ich leide noch am meisten unter Fließschnupfen und morgendlichen Niesattacken. Meine Augen sind seltsamerweise noch verschont.
    Mitleidende und mitfühlende Knuddelgrüße
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.