Ravenbrook Scrap Quilt Along

Ravenbrook Scrap Quilt Along

In meinen Kisten schlummern noch schöne Stoffreste die verarbeitet werden wollen. Bei Marion im Blog stolperte ich über den Ravenbrook Scrap Quilt Along von Katharina und meldete mich sofort an. Ich habe zwar schon ein, für meine Verhältnisse, größeres Projekt geplant, aber wenn es um Scraps geht, dann kann ich nicht anders.

Die ersten Blöcke sind “Der wackelnde Scrap-Turm”. Ich habe mich für Scraps in allen möglichen Farben entschieden, Hauptsache bunt. Den “Hintergrund” werde ich in hellen, neutralen Farben halten.

Heute Abend werde ich noch fleissig die grünlichen Scraps zuschneiden, dann die blauen, roten usw. und ab Sonntag wird genäht.

Ein neues Projekt starten – Bingofeld

One thought on “Ravenbrook Scrap Quilt Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.