Regeln für ein Leben mit dem Hund

Regeln für ein Leben mit dem Hund

Der Hund darf nicht ins Haus.
OK, der Hund darf ins Haus.
Der Hund darf aber nicht mit aufs Sofa.
OK, der Hund darf mit aufs Sofa, aber nur manchmal, meine kalten Füße wärmen.
Der Hund kann mit auf dem Sofa ruhen, wann immer er möchte, aber nicht mit unter die Decke.
Der Hund darf dann doch manchmal unter der Decke schlafen, wenn ich kalte Füße habe.
Der Hund kann jede Nacht auf alleine unter der Decke auf dem Sofa schlafen.
Bald muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich mit dem Hund unter der Decke auf dem Sofa ruhen möchte

20191215_082132202

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.