Regen, immer nur Regen

Regen, immer nur Regen

Meine Handykamera kann dieses strahlende Grün auf dem Himmelsgrau leider nicht richtig einfangen. Morgens scheint so schön, wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit, die Sonne auf die Bäume im Garten. Aber die Farben da oben finde ich nun nicht so chic. Er reicht langsam, oder? Wir sollten nun wieder genug Wasser in den Böden gespeichert haben. Bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Also, zieht ab ihr Wölkchen.
Momentan ist viel zu tun. Die Kollegin hat Urlaub und ich muss etwas mehr arbeiten. Die fröhliche Urlaubszeit beginnt. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch/Wochenteiler. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.