Samstagsplausch 24.02.18

Samstagsplausch 24.02.18

Gemütlicher geht’s nicht. Zu dritt auf dem Sofa lümmeln, einen Film gucken und sich kraulen lassen. Nach einer Anstrengenden Woche muss es einfach sein.
Und sonst so?
Natürlich schaffte ich es wieder nicht nach der Arbeit zum Sport zu fahren, das nervt mich total. Gepackt steht die Tasche im Kofferraum, ich müsste nur an einer Ampel in die andere Richtung fahren. Nächste Woche versuche ich es wieder. Ich denke, wenn ich es erst einmal geschafft habe, sich wieder Routine entwickelt, wird es einfacher werden. Gelesen oder gestrickt wurde auch nicht, dafür war ich aber brav immer gegen 21:00 Uhr spätestens im Bett und schlief wie ein Stein. Es wird Zeit, dass es Sommer wird. Täglich bleibt es bereits spürbar länger hell und das tut gut.
Ich werde nun auf Blogrunde gehen und gucken was die anderen Plauscher so erlebt haben. Habt eine schöne Woche und zieht Euch warm an, es soll kalt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.