Samstagsplausch am Sonntag

Samstagsplausch am Sonntag

Gestern hatte ich keine Lust am PC zu sitzen und zu schreiben, also wird heute geplauscht. Die Zeit rast immer so, wenn man an der Kiste sitzt. Findet Ihr nicht auch? Und in dieser Zeit kann man stricken, lesen oder auch schlafen :-). Die Arbeitswoche verlangt mir momentan so einiges ab und ich bin froh mal nicht vor einem Rechner zu sitzen. Dieses Wetter macht es auch nicht gerade besser. Heute morgen hat es so schön geschneit und nun? Weg ist die weiße Pracht.

Was war sonst so? Nicht viel. Abends ist momentan kaum Zeit, da ich früh ins Bett purzele. Freitag Abend waren wir in unserer Lieblingsbrauerei ein Bier trinken und eine Kleinigkeit essen. Allerdings war es dort so voll, dass es überhaupt nicht gemütlich war. Gestern, nach einem langen Spaziergang in der Kälte, wärmte mich und meine Seele (allerdings nicht mein Gewissen, bei dieser unglaublichen Kalorienmenge shit happens) ein heißer Kakao mit Marshmallows und ich begann eine neues Buch zu lesen: “Ein irischer Dorfpolizist” von Graham Norton. Natürlich bin ich wieder beim Lesen eingeschlafen…
In der fb Gruppe von Martine Behm wird gerade ein KAL gestrickt, ein Rockin Rows soll es werden. Ich liebe ihre Anleitungen, denn sie sind so herrlich einfach und lassen sich gut stricken.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag, bald ist wieder Wochenende:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.