Schal, Handstulpen und Strickplaner

Schal, Handstulpen und Strickplaner

Die Zeit zum Stricken nehme ich mir im Moment einfach. Frei nach Schnuute sind ein Schal und Handstulpen fertig geworden. Die ganze Wolle in den Kisten muss unbedingt verstrickt werden und mit so Kleinigkeiten bekomme ich so einiges verarbeitet. Der Schal ist aus Alpaka und Kidsilk, die Stulpen aus Sockenwolle.

Der neue Strickplaner erhielt auch noch einen schönen Pulli. Er ist ein wenig eng geworden, aber er wird sicherlich noch etwas ausleiern.

6 thoughts on “Schal, Handstulpen und Strickplaner

  1. Wunderschön geworden! Alles! 🙂
    Du kannst toll stricken! Meine Bewunderung haste!
    Die Stulpen würde ich dir sofort abkaufen, lach. Die Buchhülle ist genial. Und so wunderschöne Farben!
    Ich tu mich mit stricken schwer, da ich zu viele Maschen fallen lasse, die ich dann erst viel zu spät bemerke. Seufz. Daher häkel ich lieber.
    Liebste Grüße, Abraxandria

    1. Dankeschön, liebe Abraxandria. Siehtst, ich kann nicht häkeln. Die Seitenränder werden kumm und schief 🙂
      Viele liebe Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.