Schlagermove 2018

Schlagermove 2018

Und wir waren mit unserer  Clique natürlich auch wieder mittenmang. Die Trucks fuhren laut dröhnend, bestückt mit tanzfreudigen Hippies durch St. Pauli. Wir tanzten in einem der Partyzelte bis um 23:45 Uhr, dann mussten wir, wie gefühlt halb Lüneburg, den letzten Zug nach Lüneburg bekommen gegen 02:00 waren wir dann endlich Zuhause und vielen ins Bett. Aber warum musste ich dann wieder zur gewohnten Zeit erwachen? “Pling” um 04:30 Uhr gingen die Augen auf. Zum Glück kommte ich noch bis um sieben Uhr dösen, aber das kann nicht wirklich unter “ausgeruht”  abgehakt werden. Ich bin völlig k-o. heute. Damen im mittleren Alter benötigen eben nach dem “Partymachen” eine etwas längere Erholungsphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.