Schlagermove….Schuhe und so….

Schlagermove….Schuhe und so….

Der Schlagermove steht mal wieder an, wie jedes Jahr. Langsam werden da mal neue Klamotten zum Verkleiden fällig, denn wir wollen nicht wieder das selbe anziehen, wird ja langweilig:
Ein neues Outfit muss her. Einen kleinen Teil haben wir schon gefunden. Der Hausherr hat ein Rüschenhemd mehr in der Sammlung und ich Schuhe!
Mein Herz machte booooom! Sind die cool? Ich will in die 70er zurück und jeden Tag solch bequemen Treter anziehen!
Mein neues kunterbuntes Kleidchen hängt auch schon im Schrank. Aber das zeige ich Euch erst, wenn es zum Schlagermove geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.