Schneeflöckchen

Schneeflöckchen

Beim Sonntagsspaziergang sind wir von der zarten, weißen Pracht überrascht worden. Herrlich war ́s, sich eine kalte Nase zu holen und bei diesem Schmuddelwetter von uns aus, nach Lüneburg hinunter zu gehen. Gut eine Stunde waren wir wieder unterwegs. Zum Glück gibt es im gemütlichen Innenhof
des News schon heiße Getränke und wir genossen eine Feuerzangenbowle. Nach Hause fuhren wir mit dem Bus zurück, das Hundetier ist ja nicht mehr so fit gggIst es nicht schön? So eine herrliche weiße Pracht? Morgen ist bestimmt wieder alles futsch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.