So gerne möchte ich…

So gerne möchte ich…

… mal wieder trödeln. So richtig schön trödeln, wie mein Sohn früher. Überhaupt, so schön trödeln können nur Kinder. Wir Erwachsene treiben die kleinen dann immer nur unnötig an, nur weil wir keine Zeit haben. Aber im Grunde genommen machen sie mit dem Trödeln doch alles richtig, oder? Sie erledigen die Dinge einfach nur in aller Seelenruhe, auf ihre Weise. Ich denke, das ist alles. Ich vermisse es. Dieses gedankenverlorene abarbeiten kleiner Dinge und dabei Zeit verschwenden. Zeit, die man so gar nicht mehr hat. Ich würde so gerne wieder trödeln können, der Tag wäre bestimmt um einiges entspannter.

2 thoughts on “So gerne möchte ich…

  1. Da habe ich dir wohl so einiges voraus, bzw. habe mir das Trödeln der Kindheit bewahrt bis ins Erwachsenenalter (und jetzt nur noch Alter ;-)).
    Ich kann immer noch herrlich trödeln. Seit ich denken kann, bin ich ein Mensch, der alles auf den letzten Drücker erledigt, ohne dann in Hektik zu geraten. Ich kann mich auch herrlich verzetteln auf dem Weg zu dem eigentlich geplanten Vorhaben.
    Eigentlich ein Gefühlsmensch, bin ich doch oftmals ein Träumer, der seine Zeit (wunderbar) vertrödelt.
    Alles Liebe und *drück*
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.