Spiegelungen 09/2022

Spiegelungen 09/2022

Spiegelungen wurde als Fotoprojekt von der lieben Sandra im August 2021 ins Leben gerufen. Es war mit einer begrenzten Lebenszeit geplant und wurde  zum 01.08.2022 beendet.

Da die Spiegelungen viele Freunde gefunden hat, legt es Sandra zur temporären Betreuung in meine Hände, damit es fortgeführt werden kann.

Meine heutige Spiegelung stammt aus meinem Archiv und entführt dich in einen Frühlingswald. Noch ist das Grün frisch und farbenfroh. 

Ich freue mich auf deinen Beitrag und du kannst ihn gerne vom 01. bis zum 15. dieses Monats für eine Linkparty bei InLikz eintragen. So können alle “Mitmacher” gleich dein schönes Bild sehen und deinen Blog besuchen. 

Die Fotos solltest du selbst geschossen haben und die Rechte daran müssen somit bei dir liegen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.