Spiegelungen Dezember 2021

Spiegelungen Dezember 2021

(Beitrag wurde vorgebloggt am 29.11.2021)
Heute Nacht muss es ordentlich geregnet haben, der Schotterweg ist voll mit Wasserpfützen. Das Foto entstand eben beim Anstehen für einen Corona Schnelltest (wir haben gut eine Stunde in der Kälte angestanden). Ich bin zwar voll geimpft, aber für den Aufenthalt im Krankenhaus benötigt man ja trotz alledem einen Nachweis.
Aufgenommen habe ich es mit dem Handy. Als schwarz/weiß Foto finde ich es stimmungsvoller und es passt besser zum momentanen Wetter, Ende November.

Für Sandra

14 thoughts on “Spiegelungen Dezember 2021

  1. Ein sehr schönes Foto, wie ich finde. Ich bin leider raus bei diesem Fotoprojekt, da ich ja aus Gründen nicht mehr rauskomme um zu fotografieren. 🙁

    Alles Liebe
    Maksi

  2. Huhu Angela!

    Krankenhaus??? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!!
    Gute Besserung und baldigste Heimfahrt.
    Die Spiegelung ist schön und macht sich gut in SW.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Moin liebe Anne,

      seit vorgestern bin ich wieder Zuhause. Vielen Dank für Deine Genesungswünsche, fühle Dich von mir gedrückt!
      Vielen Dank für Dein für Dein Lob fürs Foto, ich weiß es sehr zu schätzen 🙂
      Alles Liebe
      Angela

    1. Hallo lieber Bernhard,
      die Altglasviruskrankheit (*lach*, was für ein wunderschönes Wort) ist von Dir? Ich kam noch nicht soweit zum Lesen.
      Aber nun ist mir alles klar *lieblach* Deine Fotos sind teilweise so wundervoll schräg.
      Viele liebe Grüße
      Angela

  3. Hallo
    Ui, ich habe gerade gesehen, dass ich mich für Deine Spiegelung noch gar nicht bedankt habe…also nachträglich dann, vielen Dank für die schöne Spiegelung.

    LG
    Sandra!

    1. Moin 🙂
      alles gut, ich habe für verspätete Antworten wirklich volles Verständnis (ich bin das beste Beispiel *lach*).
      Viele liebe Grüße
      Angela

  4. Und wieder bin ich total begeistert von deinem Betrag zum Thema Spiegelungen. 🙂
    Mir gefällt die ganze Koposition, die Farbgebung, die Zusammenstellung, die Pfütze in der Mitte in einem Rahmen aus Blätter und Steinchen… sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße,
    Abraxandria

    1. Moin liebe Abraxandria,

      die besten Fotos sind Zufall, jedenfalls bei mir.
      Beim Anstehen in der Schlange schrie die Pfütze richtig danach, fotografiert zu werden.
      Alles Liebe
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.