Spiegelungen Januar 2022

Spiegelungen Januar 2022

Im Januar 2011 zogen mein Sohn und ich fort aus Flensburg. Es war ein eisiger Winter, der bereits im November 2010 mit voller Wucht zuschlug und die Umgebung der Flensburger Förde in ein Winterparadies verwandelte. Die vereiste Brücke in Flensburg/Ostseebad fotografierte ich bei einem meiner letzten Spaziergänge an der Förde. Sie passt so wunderbar als Januarbild für dieses schöne Projekt.

Für Sandras Spiegelungen

14 thoughts on “Spiegelungen Januar 2022

  1. Hallo Angela,

    wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2022 und schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.

    Du bist wollverrückt, ich bin altglasadaptionsverrückt 😀

    LG Bernhard

  2. Hey Angela!

    Danke für die Spiegelung. Meine Januar-Ausgabe zum Projekt beginnt am 03.01.2022 und dauert bis zum 18.01.2022 an. Vielleicht magst Du Deinen Beitrag über InLinkz verlinken, wenn die Linkparty geöffnet ist!?

    LG
    Sandra!

  3. Liebe Angela,

    vor ein paar Jahren hatten wir das auch mal. Da mussten sogar Eisbrecher eingesetzt werden, damit die Schlepper mit ihrer Ladung noch zu den Kraftwerken gekommen sind.
    Dein Foto, aber auch die Spiegelung sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Eisbrecher auf der Flensburger und Kieler Förde sind mir auch in Erinnerung. Hach ja, das waren noch Winter!
      Lieben Dank für Dein Lob.
      Alles Liebe
      Angela

  4. Hallo Angela,
    eine sehr schöne Spiegelung hast Du fotografiert, da bekomme ich schon wieder Meerweh … bevor ich es vergesse: Noch ein gutes, neues Jahr, Gesundheit, Glück und all das was Du Dir selber wünscht!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    1. Moin liebe Kirsi,
      ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
      Meerweh ist der richtige Ausdruck!
      Alles liebe Angela

  5. Hallo Angela ,
    Interessante Foto mit Tollen Spiegelung. Da ich selbst auf Quadrat Format stehe… hier hätte ich vielleicht andere Format gewählt. Aber das es sich nicht um Landschaft sondern um das Spiegelung selbst geht… hast Du gut gewählt 🙂
    Klasse Beitrag von Dir
    LG czoczo

  6. Ui, wahrhaft eisig!
    Schön sieht die Brücke so aus!
    Flensburg, das ist eine nette Stadt und liegt so wunderbar dicht an meinem geliebten Dänemark.
    Muss ich auch mal wieder hin…
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Fröhlichkeit und Glück, Gesundheit und Erfolg und vielen schönen Momenten!
    Alles Liebe, Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.