Spiegelungen Mai 2022

Spiegelungen Mai 2022

Währen der Fahrt versuchte ich, das wunderschöne Rapsfeld festzuhalten, was mir natürlich nicht so ganz gelungen ist. Dafür erhielt ich dann mehrfach Spiegelungen. Die passen doch hervorragend zum Projekt.

Für Sandras Spiegelungen

3 thoughts on “Spiegelungen Mai 2022

  1. Eine sehr amüsante Spiegelung! Gefällt mir gut!

    Ich bin hier übrigens schon öfters auf deinem Blog vorbeigeschaut, bekam aber immer wieder Fehlermeldungen. Ich bin so froh, dass ich endlich mal durchgekommen bin.
    Liegt wohl daran, dass du echt hart an deinem Blog gearbeitet hast! Ist toll geworden dein neuer Stil! Dezent, klar und übersichtlich.

    Sende dir liebste Grüß,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.