Spiegelungen November 2021

Spiegelungen November 2021

Möwen am Strand. Aufgenommen habe ich es auf Usedom. Leider hatte ich nur das Handy dabei und durch das Zoomen wurde es unscharf. Merke: immer die Kamera in der Tasche haben;-)

Für Sandras Spiegelungen

10 thoughts on “Spiegelungen November 2021

  1. Ein wunderbares Foto ist das! Auch ganz toll in der schwarz-weiß Optik! Sehr gelungen!
    Diese fantastische Spiegelung bei den Möwen. So klar! Toll!
    Und ich liebe diese ganze Atmosphäre auf deinem Bild!
    Liebste Grüße!

    1. Dankeschön, liebe Abraxandria.
      Meistens ist es Glück, jedenfalls für mich, so ein Foto zu schießen.
      Alles Liebe
      Angela

      1. Übrigens, ich finde das Bild gar nicht unscharf. Für ein Handy Bild ist das mehr als top! Für ein Handy Foto ist das genial!
        Doppeltes Kompliment von mir also.
        Da hast du aber etwas mehr als Glück gehabt, hihi, da unterschätzt du deine Begabung. 😉
        Alles Liebe!

  2. Liebe Angela,
    Interessante Aufnahme…
    Kaum zu glauben , aber die Möwen Spiegeln sich in dem Strand Sand 😉
    In SW passt wunderbar
    Tolle Beitrag!
    LG czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.